Sollten Sie Interesse an einem Vierbeiner haben, melden Sie sich bitte bei uns,

am besten mit einer Nachricht Kontakt und stellen Sie sich und Ihre Familie kurz vor oder füllen Sie gleich unseren Fragebogen aus .

 

Zur Zeit leben sehr viele Hunde bei uns im Shelter ,sodass es unmöglich ist um alle Hunde hier vorzustellen . Sucht ihr etwas bestimmtes ? Klein oder groß ? Welpe oder einen erwachsenen Hund?

Meldet euch bei uns

 

Die Beschreibung der Hunde ist immer nur kurz und knapp. Solltet ihr Interesse haben , dann werden wir natuerlich alle Fragen beantworten .

 

Hier lesen Sie die Erfahrungsberichte von den Familien die bereits einen SAMOS Hund adoptiert haben.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alle Ansprechpartner ehrenamtlich tätig sind deshalb unter Umständen nicht immer sofort Antworten.

Magia

gefunden als Welpe im Shelter

August ca3 Monate

Groesse noch unbekannt

 

Magia wurde im Shelter gefunden. Siie ist auf der Suche nach einem schönen zu Hause . Andere Hunde und Katzen können im neuen zu Hause vorhanden sein. Am Anfang zeigt sie sich noch etwas süchtern aber einmal das Vertrauen gefasst schenkt sie euch ihre ganze Liebe.

Wer möchte  Magia eine Chance geben und ihr zeigen was es heißt geliebt zu werden ? Sie wird es euch danken mit ganz viel Liebe

Sie wird natürlich von uns gechippt und geimpft, bekommt einen EU-Pass.

Interesse ?

 Kontakt

Fragenbogen

 


Mailo

ca 1 Jahr

 

 

Wenn man diesem Blick nicht widerstehen kann , wenn man auf der Suche ist nach einem besten Freund

wenn man viel Liebe zu verschenken hat wenn man sich der Verantwortung bewusst ist

wenn man weiß , dass dieser Bube dein Leben verändern wird und du dazu bereit bist

 

DANN

meld dich bei uns und wir erzählen dir mehr über Milo Milo ist ca 1 Jahr und wohnt seit seiner Geburt im Shelter. Er ist kein Draufgänger sondern ein zurückhaltender ruhiger Hund der sich mit seinen Artgenossen gut versteht.

Milo wird von uns gechippt und geimpft, bekommt einen EU-Pass.

 

Interesse ?

 Kontakt

Fragenbogen


 

Enyo

ca 1 Jahr alt.

 

Er wurde mit seiner Mama Pisa und seinen Geschwistern am Shelter ausgesetzt als er erst wenige Tage alt war. Er ist am Anfang erst ein bisschen scheu, aber so bald er merkt das man es gut mit ihm meint kann es dein bester Freund werden .

Enyo vertraegt sich mit Artgenossen.

 

Enyo ist geimpft, gechipt, mit EU-Pass. . Wer möchte Jack ein zu Hause schenken?

 

Interesse ?

 

Kontakt

Fragenbogen

 

 

 

 


Maximilian

ca 14 Monate ( August)

 

Er wurde von einem Auto angefahren und liegen gelassen. Zum Glück fanden ihn ein paar Mädchen und brachten ihn zu uns. Maximilian liebt auch alles und jeden, kommt mit allen Hunden und den Miezen klar.

 

Er lebt bei Spyros im Haus und muss das Welpen 1x1 noch lernen .

 

Wollt ihr es ihm beibringen ?

 

Interesse

 

Maximilian ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

 

 

 

 

 

Interesse ?

 

Kontakt

Fragenbogen

 

BildText

 

 

 


Agabetos

ca 1 Jahr

ca 60 cm

 

wurde als Welpe zusammen mit seinem Bruder von Touristen in Pythagorio gefunden und zu uns gebracht.

 

Er ist ein Traum von einem Hund, wunderschön und mit einem tollen Charakter. Agabetos kommt mit Hunden und Katzen super klar und wird seinem Namen mehr als gerecht! Agabetos heißt auf deutsch "liebenswert". Sein Bruder hat ziemlich schnell auf Samos ein zu Hause gefunden, Agabetos ist noch auf der Suche nach seinem Für-immer-zu Hause, und solange machen wir ihm sein Leben so schön wie möglich.

 

Agabetos ist geimpft, gechipt,kastriert und hat einen EU-Pass.

 

Interesse ?

 

Kontakt

Fragenbogen

 

BildText