Eure Meinung , eure Erfahrungen , eure Fragen , eure Anregungen , eure lieben Grüsse..............

 

Wir freuen uns auf euer Feedback

Kommentare: 19
  • #19

    Ali Santing & Henk van der Veen (Samstag, 16 Oktober 2021 13:39)

    Melanie en Ilia,

    Bedankt dat jullie ons hebben opgewacht bij de Avin-pomp, ontvangen en rondgeleid.
    Een knuffel voor alle honden en speciaal voor Labi. Complimenten voor jullie goede werk!!!!

    Tot ziens

  • #18

    Susanne Burek (Sonntag, 06 Oktober 2019 12:01)

    Ich war leider noch nicht bei euch vor Ort, aber vielleicht klappt es ja mal. Ihr leistet eine tolle Arbeit für die Tiere. DANKE!
    Grüße Susi

  • #17

    Gerrlich Birgit (Samstag, 01 Juni 2019 22:09)

    01.06.2019
    Wir waren gestern zu Besuch im Shelter bei den "vergessenen Samoshunden"
    Sehr schön alles einmal hautnah zu sehen, denn es geht unter die Haut!!
    Man möchte sie alle einfach nur knuddeln und drücken, denn sie sehnen sich so sehr nach menschlicher Nähe!! Diese Blicke werde ich nie vergessen!
    Jedes dieser wunderbaren Tiere hat ein schönes Leben verdient! Sie sind alle toll!!
    Wenn ihr gerade plant, euch einen Hund anzuschaffen, seht euch die Fellnasen von Samos an!! Es lohnt sich, denn ihr werdet belohnt!!
    Ich werde auf jeden Fall eine Patenschaft übernehmen, denn ich habe selber schon einen Hund und eine Katze und könnte noch einem Hund nicht gerecht werden.!!
    Ganz toll, was diese vier Menschen dort leisten, ich ziehe meinen Hut und werde euch auf jeden Fall weiter unterstützen.
    Lieben Dank an Euch im Namen der Fellnasen von Samos!
    GlG Birgit

  • #16

    Edith Selbach (Samstag, 10 November 2018 15:02)

    Habe dieses Jahr im Sommer und im Herbst die Shelter der vergessenen Samos Hunde besucht.
    Und wenn man vor Ort erlebt, was für eine Arbeit es ist, den ca. 150 Hunden gerecht zu werden, dann ist es für mich umso wichtiger, mit Patenschaften und anderen Unterstützungen wenigstens einen kleinen Teil dazu beizutragen.
    Ich bewundere Melanie,Birgit, Ilias und Spyros, dass sie diesen Kampf gegen so viele Widerstände immer wieder auf sich nehmen.
    Wenn wir alle zusammenhalten, können wir es schaffen, wenigstens diesen Hunden dort ein angstfreies Leben zu ermöglichen und vielleicht irgendwann ein zu Hause. ❤️�

  • #15

    Charlotte (Dienstag, 22 Mai 2018 11:47)

    Hallo,

    ich war am 02.05.2018 und am 05.05.2018 bei den vergessenen Samos Hunden. Es war für mich ein ganz besonderer Moment und ich habe viel mitgenommen und bin sehr froh eine so tolle Organisation zu unterstützen. Danach war mir klar wie gut es mir und meinen Tieren zu Hause geht und das wir noch viel Platz nach oben in Sachen Tierschutz weltweit haben, aber die vergessenen Hunde Samos wirklich eine Vorreiter Organisation ist mit kleinen Mitteln viel zu schaffen.

    Danke an alle Spender die jeden Monat helfen das dieses Stück Erde existiert!!!

    Ich komme wieder ♥♥♥

  • #14

    Katja (Freitag, 22 September 2017 16:18)

    Wie gut das es noch Menschen gibt, die nicht weg schauen!

    Wir waren am 20.9 . im Shelter und Dank Spyros und Ilias konnten wir sehen, was auf Samos gemeistert wird. Bleibt dran, gebt niemals auf und macht weiter so. Jeder einzelne Hund wird es euch mit seiner ehrlichen und lieben Art zeigen - den so ehrlich können nur Tiere sein - ich hoffe das ihr noch viele Unterstützer findet und drücke alle Daumen für dieses tolle Projekt. Wir kommen wieder!!!

  • #13

    Martha (Montag, 07 August 2017 14:19)

    Zum 1.mal bei den Hunden,habe 3 Patenhunde und eine Katze.Komme seit 5 Jahren nach Samos,unterstützte diese 2 Shelter seit einem Jahr.Versuche so viel wie möglich,auch in der Schweiz,sei es an Flohmärkten,Bekanntenkreis,u.s.w.Geld zu sammeln,und Flyer zu verteilen.Das Geld kommt zu 100 Prozent den Tieren zu gute,und ist doch nur ein kleiner Teil,Spyros und seine Helfer leisten wirklich grossartige Arbeit.War auch zum 1mal bei Cat Rescue Samos,in der Nähe von Pytagorio,als Katzenmami hat auch diese Anlage mich mehr als beeindruckt.Mike und Helfer sind auch da am Anschlag,und das einzige was wirklich hilft,Geld,so dass die Leute wenigstens Futter und Tierarztrechnungen bezahlen können,der psychische Stress können wir Ihnen nicht abnehmen,aber wenigstens durch Spenden eine kleine Aufmerksamkeit,so dass Sie sehen,sie sind nicht alleine.In diesem Sinne bis nächstes Jahr in Samos Martha und Rolf.

  • #12

    Dirk Winkelblech (Sonntag, 30 Juli 2017 20:42)

    Hallo,
    ich war am 28.06.17 zu Besuch bei den vergessenen Samos Hunden. Hier wird alles was möglich ist für die Hunde getan. Jede kleine Spende hilft und ist willkommen.
    Wer vor Ort ist sollte unbedingt dort hin gehen. Ich kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen, Danke, dass es solchen Menschen wie euch gibt!
    LG Dirk

  • #11

    Ines (Sonntag, 23 Juli 2017 15:27)

    Ihr Engel der Tiere,
    danke das es Menschen wie Euch gibt!!!
    Ohne Eure aufopfernde Arbeit wäre das Leid auf Samos unbeschreiblich gross.
    Mit all Eurer Kraft kämpft Ihr täglich gegen grausames Elend an.
    Ich danke Euch so sehr für Eure Dienste an den geschundenen Wesen!
    Gott schütze Euch und schenke Euren Körpern und Seelen Kraft!
    Gebt bitte niemals auf, diese armen Kreaturen brauchen Euch!
    Ihr Habt meinen ganzen Respekt und ab jetzt werde ich euch unterstützen....so gut ich es kann.
    Danke das Ihr jeden Tag so selbstlos gegen das Elend kämpft!
    Gäbe es mehr Menschen wie Euch, wäre die Welt voller Sonnenschein, ....für Mensch und Tier!
    LG Ines



  • #10

    Mariëtte Smolders (Montag, 17 Juli 2017 16:35)

    Respect! Zoveel respect voor Spyros en Ilias en natuurlijk alle andere vrijwilligers die hierbij betrokken zijn! Afgelopen vakantie op Samos, eind mei/begin juni 2017, voor het eerst de shelter bezocht en wat waren wij onder de indruk! Zoveel honden, maar vooral zoveel liefde voor alle honden! En natuurlijk was ik erg benieuwd naar Aliki, "onze" adoptiehond. Was ook al zo'n lieve hond en het was toch ook een emotionele ervaring om haar in het echt te zien en te kunnen aanraken!
    We zijn een tweede keer teruggegaan om ook foto's te maken, deze heb ik ook op Facebook gezet. En ja, er moet nog een hoop gebeuren, maar ik heb er alle vertrouwen in dat dit goed zal komen, want Spyros, Ilias en niet te vergeten Melanie Reismann doen echt alles om die Vergessenen Samoshunde een beter leven te kunnen geven! ❤️

  • #9

    Elke (Sonntag, 16 Juli 2017 15:37)

    Wir haben in diesem Jahr erstmals den Shelter besucht und waren sehr angetan von der Arbeit die dort geleistet wird. Vielen Dank an Spyros, Ilias und alle Helfer! Der Entschluss steht fest, wir kommen wieder und werden helfen!

  • #8

    Cornelia (Sonntag, 16 Juli 2017 15:29)

    Unser Besuch im Mai, bei euch im Shelter, ist unvergessen ... Danke an Spyros und Illias für die tolle Arbeit und auch an alle anderen!!!!
    Wir kommen wieder im nächsten Jahr.
    Liebe grüße Cornelia und Reinhard

  • #7

    Karin Gehrmann (Sonntag, 16 Juli 2017 14:38)

    Hallo ihr beiden. Sonntag 16.7 2017
    Ich war am Shelter er ist in einen guten Zustand . Alle Hunde sind Glücklich bei Spyros und Ilias. Ihr macht super Arbeit.
    Liebe Grüße Karin �

  • #6

    Susanne Boesel (Sonntag, 16 Juli 2017 14:13)

    Hallo ihr Lieben,
    ich finde eure Arbeit total super und unterstütze euch gerne hin und wieder. Natürlich habe ich auch einen Patenhund. Macht weiter so.
    LG
    Susanne

  • #5

    Christine (Mittwoch, 03 August 2016 12:47)

    Ein liebes Hallo an alle Zwei -und Vierbeiner.

    Kann euch nicht so intensiv unterstützen, aber eine Futtersendung geht sich immer wieder mal aus.
    ihr macht so wunderbare Arbeit!
    Dickes Danke! ♥

  • #4

    Yana (Sonntag, 21 Februar 2016 19:24)

    Ihr seid ein tolles Team und ich bin froh, dass ich euch hier und da unterstützen kann. Macht weiter so!

  • #3

    Silvia (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:51)

    Sehr gut gemacht! Danke

  • #2

    Gabriele Göbel (Mittwoch, 17 Februar 2016 19:22)

    Super schöne und informative Seite, sehr gelungen. Ich wünsche ganz viele Besucher und Paten, bzw. gute Plätze für die Fellnasen.

  • #1

    Conny (Donnerstag, 11 Februar 2016 11:19)

    Viiiielen lieben Dank an Melanie für Ihren Einsatz und die tolle Unterstützung für die vergessenen Samoshunde. Ich bin froh, dass es so Menschen wie Dich gibt!!! Ganz tolle Arbeit, die Du da leistest. Auch in 2016 kannst Du mit meiner Unterstützung rechnen. :-) LG Conny