Wir bauen immer weiter und eure Spenden kommen an 2019-2020 2021

 

Neue Fotos von 2022/2023 folgen , wir sind fleissig 


Baumassnahmen fuer unsere Schuetzlinge 2015-2016-2017-2018

 

Welpenhäuser konnten gebaut werden,  Hundehütten konnten gebaut werden, Zäune konnten repariert werden, Dächer konnten erneuert werden, die Wasserleitung konnte repariert werden und vieles mehr

 

Schaut selber

Das zu Hause unserer Schuetzlinge muss verbessert werden ( 2015)

Wenn ihr helfen wollt, jede kleine Spende bringt uns einen Schritt weiter

Unsere Weihnachtsaktion

 

Viele von euch haben mitgeholfen, dass die vergessenen Samoshunde und Katzen ein schönes Weihnachten haben werden . In diesem Album werden wir alle Fotos hinzufügen was mit eurem Paketen passiert ist . Ihr habt virtuelle Pakete verschenkt und das ist das Resultat .

Wir freuen uns und sagen Danke


Medikamente konnten durch eure Hilfe finanziert werden

Wollt ihr uns helfen ? Medikamente / Ungezieferschutz ist sehr wichtig

Sachspenden / Futterspenden eure Hilfe kommt an

Wollt ihr uns weiterhin helfen ? Wir sind auf Spenden angewiesen